Saisonfinale: Brasilien holt die Nationen-Weltmeisterschaft in FIFA 22

0
1
Saisonfinale: Brasilien holt die Nationen-Weltmeisterschaft in FIFA 22


Stand: 30.07.2022 19:10 Uhr

Letzter Angriff über den Flügel, der Ball kommt in die Mitte, Volley ins Netz: Brasilien hat den FIFAe Nations Cup gewonnen – und feierte unter Vuvuzela-Klängen, die durch die Bella Area in Kopenhagen schallten. Das Turnier ist die Weltmeisterschaft der Nationen in FIFA 22.

Im Finale ging es für das brasilianische Crew gegen Polen, das Spiel struggle denkbar knapp. Die erste Partie blieb torlos, im zweiten Match schossen Paulo “Phzin” Henrique Chaves und Gabriel “Crepaldi” Crepaldi das 2:1 in der 90. Spielminute.

“Ich bin stolz, Brasilien repräsentieren zu dürfen. Ich weiß gar nicht, wie ich mich fühlen soll, so hoch ist mein Puls”, sagte Crepaldi im Gewinner-Interview. “Das ist der größte Erfolg meiner Karriere. Ich danke den Zuschauern und den brasilianischen Followers im Publikum”, sagte Crew-Kollege Phzin. Es struggle das letzte Turnier der kompetitiven Saison in FIFA 22.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.