NFT Memes: Diese bekannten Memes wurden im Netz versteigert

0
0
NFT Memes: Diese bekannten Memes wurden im Netz versteigert



Ein NFT ist ein digitales Sammelobjekt, was entweder ausschließlich virtuell oder auch physisch vorhanden ist und mit Kryptowährung bezahlt wird. Zum Verkauf stehen dann Memes, Sammelkarten, Songs und andere Krypto-Kunstwerke.NFT Memes: 3 bekannte AnimationenNFT ist ein nicht replizierbares Zertifikat, welches auf einen bestimmten virtuellen oder auch physischen Gegenstand verweist. Hierbei werden Dateien wie Memes oder Kunstwerke einer einzigartigen Blockchain-Adresse zugeordnet.Das Meme Nyan-Cat ist eines der teuersten Gifs der Welt. Richtig bekannt wurde es erstmals auf Youtube als es mit dem Track “Nyanyanyanyanyanyanya!” hinterlegt wurde. Als NFT wurde sie dann für 490.000 Euro verkauft.
Auch eine andere Katze, nämlich Grumpy Cat, ist ein bekanntes Meme und beginnt seine Erfolgsgeschichte auf YouTube. Sie wurde als NFT für 83.000 verkauft.
Eines der ersten Web-Memes, das Dancing Child, ist immer noch bekannt und wurde im Mai 2022 zum NFT-Kauf freigegeben. Der Begin-Preis lag bei 1.800 Euro. Kreiert wurde es 1996 zum Ausprobieren einer neuen Software program.
Drei bekannte MenschenNicht nur Katzen, sondern auch reale Menschen, sind zu weltweit bekannten Memes geworden.Das wohl bekannteste NFT Meme ist das Catastrophe Woman. Das Meme zeigt ein grinsendes Mädchen und im Hintergrund ein brennendes Haus. Zum Zeitpunkt der Versteigerung lag es bei 40.000 Euro.
Dangerous Luck Brian, eigentlich Kyle Craven, battle der Klassenclown und wollte dies auch im Jahrbuch darstellen. Letztes Jahr wurde es für 37.000 Euro als NFT Meme verkauft.
Eigentlich als Bild für einen Justin Bieber-Wettbewerb gedacht, wurde das Meme Overly Hooked up Girlfriend weltberühmt. Für 350.000 Euro wurde das NFT-Meme verkauft.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.