James Rodriguez erhält 93er-SBC in FIFA 21

0
0
James Rodriguez erhält 93er-SBC in FIFA 21



Zu Ehren dieses Treffers hat James Rodriguez nun eine SBC in FIFA 21 erhalten, die ihn sicherlich spielbar macht. Denn ansonsten gibt es wenig Gründe, den Everton-Spieler sowohl in der Realität als auch in FIFA aufzustellen. Bei Actual Madrid wurde James nie wirklich glücklich, unter Zinedine Zidane kam er am Ende nicht über die Reservistenrolle hinaus. Auch beim FC Bayern München konnte James nie wirklich Fuß fassen. In der vergangenen Spielzeit hatte er einen fantastischen Saisonstart beim FC Everton, doch danach wurde er von Verletzungen aus der Bahn geworfen. Die Spekulationen um Motivationslosigkeit verfolgen ihn bis heute.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.