FIFA 23: Trailer zeigt euch den neuen Karrieremodus

0
2
FIFA 23: Trailer zeigt euch den neuen Karrieremodus



FIFA 23 02. August 2022 um 11:42 Uhr
Viele Followers freuen sich auf FIFA 23 und natürlich den Karrieremodus. In einem Trailer stellt euch EA vor, welche neuen Options der Modus bietet.
Auch FIFA 23 wird einen Karrieremodus bieten. (Quelle: EA)
EA wird schon bald die neue Fußballsimulation FIFA 23 veröffentlichen und das mit einem gewohnt üppigen Umfang. Dazu zählt auch der Karrieremodus, einer der beliebtesten Modi der Spielereihe.

Was dort auf euch zukommt und mit welchen Neuerungen ihr rechnen dürft, das seht ihr in einem neuen Trailer.
Externer Inhaltvon Youtube An dieser Stelle findet ihr ein Video von Youtube, das den Artikel ergänzt. Mit einem Klick könnt ihr euch dieses anzeigen lassen. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.
Zu den neuen Options fällt besonders das Persönlichkeitssystem auf, über das sich Fußballer entwickeln, je nachdem, welche Entscheidungen ihr für sie trefft.

Neuerungen im Karrieremodus
Spielerpersönlichkeit Spielbare Highlights Neues Menü Dynamisches Menü Transferanalyse Authentische Coach
Der Launch-Termin von FIFA 23 steht bereits fest. Der Titel erscheint am 30. September 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Collection X/S und Google Stadia.
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Publication Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.