FIFA 21 | Wer sind die Sommer-Stars des Pageant of FUTball?

0
0
FIFA 21 | Wer sind die Sommer-Stars des Pageant of FUTball?



Das FIFA 21 Pageant of FUTball erhält mit den Sommer-Stars die nächste Promo-Aktion. Am Freitagabend um 19 Uhr wird bekannt, welche Spieler aus Sicht von EA Sports activities die besten Spielers des Monats Juni waren. Bei den Sommer-Stars stehen hauptsächlich Spieler der laufenden Europameisterschaft im Fokus. Doch auch Profis aus Südamerika, die derzeit in der Copa America um den Titel spielen, sind ab dem 2. Juli zu erwarten.
Sogar der DFB wagt eine PrognoseDer “eFootball”-Account des DFB ließ bereits verlauten, welcher deutsche Nationalspieler bei den Sommer-Stars auftauchen sollte: Robin Gosens von Atalanta Bergamo hat sich nach seinem überragenden EM-Gruppenspiel gegen Portugal in den Fokus gespielt. Weil er allerdings wie die meisten DFB-Kicker gegen Ungarn kaum Akzente setzen konnte, bleibt sein Platz in der FOF-Liste wacklig.Klare Kandidaten für einen Platz in der Liste der Sommer-Stars in FIFA 21 gibt es. Zahlreiche Vorhersagen erwähnen oft Topspieler wie Stürmerstar Romelu Lukaku, der sich mit Belgien im Achtelfinale der EM 2020 gegen Portugal durchsetzen konnte. Sein Teamkollege Kevin de Bruyne ist ebenfalls einer der Favoriten.
Auf der anderen Seite ist der ausgeschiedene Cristiano Ronaldo aufgrund seiner fünf Tore in der Vorrunde ein häufiger Tipp. Ein Mann für die Verteidigung wäre David Alaba, der mit Österreich erstmals die Ok.o.-Part einer EM erreichte und einen großen Kampf gegen Italien zeigte. Aus südamerikanischer Sicht wäre eine neue Promo-Karte von Brasiliens Celebrity Neymar denkbar.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.