FIFA 21: Replace verbessert Verteidigung der KI im neuen Competitor-Modus

0
3
FIFA 21: Update verbessert Verteidigung der KI im neuen Competitor-Modus


16.10.2020 um 15:38 Uhrvon Dominik Zwingmann
Spieler von FIFA 21 dürfen sich über ein neues Replace für die Fußballsimulation freuen. Am PC kann der Patch bereits heruntergeladen werden. Unter anderem wurde die Verteidigung der KI im neuen Competitor-Modus verbessert. Aber auch Änderungen am Karrieremodus sowie kleinere Verbesserungen wurden am Spiel vorgenommen.

Das Group von EA Sports activities hat ein weiteres Replace für FIFA 21 veröffentlicht. Bislang stehen die Veränderungen nur am PC zur Verfügung – in Kürze wird der Patch aber auch für PS4 und Xbox One zur Verfügung stehen. Zu den Highlights des Updates gehören Anpassungen am neuen Competitor-Modus der Fußballsimulation. Hier soll vor allem die Verteidigung der KI nun intelligenter auf eure Konterangriffe reagieren.

Der Competitor-Modus gehört zu den Neuerungen für FIFA 21 und sorgt dafür, dass Laptop-gesteuerte Mannschaften verschiedene Dinge, wie Skillmoves intelligenter im Verlauf einer Partie einsetzen. Allgemein soll die KI komplexere Taktiken verfolgen. Das Function ist vor allem für Spieler angedacht, die beispielsweise den Karrieremodus auf einem der höchsten Schwierigkeitsgrade spielen. Mit dem Replace werden zudem Ungarn, Bulgarien und Island zur Scouting-Map hinzugefügt.

Unsere Tipps zum Final Modus von FIFA 21 FIFA 21 Ultimate Team - So verdient ihr schnell Münzen, um auf dem Transfermarkt euer Team zusammenzustellen.PCXBSXPS5PS4XBO

FIFA 21 Final Group: Tipps zur Kaderplanung – Münzen verdienen & Transfermarkt nutzen

FIFA 21 Final Group: FUT-Information mit Tipps zu schnell verdienten Münzen und dem Transfermarkt. So stellt ihr schnell ein schlagkräftiges Group zusammen. FIFA 21 - Ultimate Team - Squad Battles - Tipps zum FUT-Modus (6)PCXBSXPS5PS4XBO

FIFA 21: Final Group-Tipps – Münzen und Belohnungen in Squad Battles

FIFA 21 Tipps zu Squad Battles im Final Group (FUT): Im Offline-Modus schnappt ihr euch wöchentliche Belohnungen und Münzen für euer Group.

Bei den weiteren Veränderungen durch das Replace handelt es sich um Optimierungen für Animationen und andere kleine Dinge. Im Discussion board haben die Entwickler die vollen Patch Notes veröffentlicht. Dort könnt ihr additionally noch einmal alle Particulars nachlesen. Am 9. Oktober 2020 wurde FIFA 21 (jetzt kaufen 49,99 € /56,99 € ) für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Swap veröffentlicht. Auch eine Umsetzung für PS5, Xbox Sequence X und Xbox Sequence S ist geplant. Erstes Materials aus der Subsequent-Gen-Model der Fußballsimulation wurde aber noch nicht gezeigt. Der Writer hat aber bereits bestätigt, dass alle Besitzer von FIFA 21 ein Improve für ihre entsprechende Plattform erhalten werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: EA

Außerdem beliebt bei PC-Video games-Lesern Die beiden Heftvarianten der PCG 11/20

PC Video games 11/20 mit Titelstory zu Watch Canines: Legion

Die PC Video games 11/20 mit Titelstory zu Watch Canines: Legion, Assessments zu Star Wars: Squadrons, Mafia: Definitive Version, FIFA 21, Hades u. v. m. Games Aktuell 11/2020: PS5 & Xbox Series X Launch-Line-up, FIFA 21, Mafia und mehr

Video games Aktuell 11/2020: PS5 & Xbox Sequence X Launch-Line-up, FIFA 21, Mafia und mehr

Video games Aktuell 11/20 unter anderem mit Test der Launch-Spiele von PS5 und XSX, einer Preview zu Watch Canines: Legion und FIFA 21 im Check. FIFA 21: ​Erste Weekend League verschoben, Spieler erhalten EntschädigungTOPPCXBSXPS5PS4XBO

FIFA 21: Erste Weekend League verschoben – Entschädigung & neuer Termin

Der Begin der ersten FIFA 21 Weekend League verschiebt sich. Spieler erhalten eine Entschädigung. Im Artikel lest ihr alle Infos.

(*) Affiliate-Hyperlinks haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Hyperlink eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den Person entstehen hierbei keine Kosten.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.