FIFA 21: FUTTIES-Spielerwahl zwischen Koke und Umtiti

0
1
FIFA 21: FUTTIES-Spielerwahl zwischen Koke und Umtiti



EA SPORTS hat eine FUTTIES-Spielerwahl zwischen Koke und Samuel Umtiti veröffentlicht, der Sieger erhält in FIFA 21 Final Staff (FUT) ein Spezialobjekt by way of SBC.

Bei der ersten FUTTIES-Spielerwahl, die noch vor dem Beginn des Occasions gestartet wurde, konnte sich Daniel Carvajal (94) gegen Kostas Manolas (83) durchsetzen, dafür hat der Spanier neben einem ordentlichen Score-Increase für seine FUTTIES-Karte auch einen Positionswechsel ins linke Mittelfeld (LM) erhalten. Bei der neuen Wahl, die in diesem Fall keine neuen Positionen für die Akteure vorsieht, wird sich ebenfalls ein Spieler aus La Liga durchsetzen: Koke (85) von Atlético Madrid tritt gegen Samuel Umtiti (83) vom FC Barcelona an. Der Sieger wird am Freitag (23.07.) ein Spezialobjekt erhalten, das by way of SBC freigeschaltet werden kann.

Die Spielerwahl ist in FUT sowie in der Internet und Companion App über den Store abrufbar. Der Akteur, für den abgestimmt wurde, wird als FUTTIES-Leihobjekt für eine Partie dem eigenen Verein hinzugefügt. Koke verfügt mit einer 85er-Wertung aktuell über das höhere Total-Score, das sich bei einem Sieg jedoch so oder so in den mittleren 90er-Bereich steigern dürfte. Umtiti hat mit einer Gesamtbewertung von 83 in diesem Bereich leicht das Nachsehen, lediglich beim Defensiv-Wert (83) ist der Innenverteidiger etwas besser und entsprechend eher der Außenseiter in diesem Voting. 



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.