FIFA 21 down: Probleme in FUT? Wann ihr wieder spielen könnt

0
8
FIFA 21 down: Probleme in FUT? Wann ihr wieder spielen könnt



FIFA 21 20. Juli 2021 um 12:29 Uhr
FIFA 21 ist für Followers von FUT teilweise down, denn sie können aktuell nicht spielen. Wir verraten euch mehr über die Probleme bei dieser Störung und auch, wann sie endet.
FIFA 21 FUT ist aktuell nicht spielbar. (Quelle: EA)
Es ist der 20. Juli 2021 und nachmittags haben Spieler von FIFA 21 Probleme, den beliebten Modus FIFA Final Group (“FUT”) zu spielen.

In der Redaktion können wir die Probleme bezeugen. Aktuell ist das “Einsteigen in eine Partie deaktiviert”, auch gegen die CPU.
Externer Inhaltvon Twitter An dieser Stelle findet ihr einen Tweet, der den Artikel ergänzt. Mit einem Klick könnt ihr euch diesen anzeigen lassen. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.
Der Grund hierfür ist, dass EA derzeit Wartungsarbeiten durchführt und diese auch angekündigt hatte. Sie laufen voraussichtlich bis 13:30 Uhr deutscher Zeit.
Aktuelle Störungskarte von FIFA 21 Diese Störungskarte wurde zuletzt am 20. Juli 2021 um 12:34 Uhr aktualisiert. Eine aktuellere Model findet ihr in unserem Störungsmelder für FIFA 21. Dort versuchen wir euch auch – soweit möglich – bei der Problembeseitigung zu helfen. Betroffene Städte und Regionen Solingen Berlin Kempten Frankfurt am Foremost Häufigsten Störungen Companion App (3,26%) Login (1,40%) Professional Golf equipment (1,40%) Sonstige Probleme (1,86%) Spielen (FUT) (83,26%) Spielen (Seasons) (3,72%) Spielen (Volta) (2,33%) Net App (1,40%) Webseite (1,40%) Störung melden Störungsmelder von netzwelt.de
Wir messen kontinuierlich die Verfügbarkeit der Server und Dienste von FIFA 21 und zeigen euch etwaige Probleme oder Störungen. Hier findet ihr den aktuellen Störungs-Standing für FIFA 21, Assist-Adressen und Meldungen vom Hersteller zu diesem Downside. Dort seht ihr auch, ob die Störung ein lokales oder überregionales Downside ist.

Aktuelle Störungen und Probleme seht ihr immer in unserem Störungsmelder. Dort pay attention wir für euch die wichtigsten Internetprovider, Netzanbieter, On-line-Spiele und Streaming-Dienste. Ob ein Downside mit eurer eigenen Leitung besteht, könnt ihr zudem mit unserem Speedtest testen.
» Tipp: Die besten VPN-Anbieter für mehr Sicherheit und Datenschutz



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.