FIFA 21: Competition of FUTball bringt neue dynamische Karten zur EM

0
0
FIFA 21: Competition of FUTball bringt neue dynamische Karten zur EM


Das große TOTS-Occasion in FIFA 21 ist beendet und schon startet mit dem Competition of FUTball die nächste Promo in Final Staff. MeinMMO verrät euch, was das neue EM-Occasion zu bieten hat.

Was ist das Competition of FUTball? Mit dem Competition of FUTball bringt EA eine Promo zurück, die es zuletzt in FIFA 18 gab. Damals brachte das Occasion Spezialkarten und SBCs zur Feier der WM 2018 in Russland.

Dieses Mal dreht sich Occasion um die aktuelle Europameisterschaft und bringt neue dynamische Karten ins Spiel, die im Laufe des Turniers immer besser werden können.

So funktionieren die neuen Karten: Die frischen Competition-of-FUTball-Karten sind dynamisch und können immer stärker werden. Ähnlich wie RTTF-Karten (Highway to the Ultimate), wird die Karte eines Spielers immer besser, desto weiter sein Staff im Wettbewerb kommt – schlechter werden die Karten nicht, keine Sorge. Neu ist diesmal, dass nicht nur das Ranking besser wird, auch der schwache Fuß sowie die Ability Strikes können Upgrades erhalten.

Diese Grafik von EA erklärt euch das System:

Wann startet das Occasion? Die neuen Karten lösen das TOTS-Occasion ab und sind seit dem 11. Juni um 19:00 Uhr in FIFA 21 Final Staff verfügbar.

Das ist das Competition of FUTball Staff 1

Das sind die stärksten Karten: Im neuen FOF-Occasion stecken richtig starke Karten, die locker mit dem TOTS-Occasion mithalten können. Angeführt wird das Staff von Kai Havertz, der eine unglaublich starke 95er Karte erhält. Doch auch die Karten von Griezmann (95), Foden (94) und De Ligt (94) sehen sehr stark aus.

Für FUT-Spieler mit Bundesliga-Groups dürften zudem die neuen Karten von Gnabry (93), Zakaria (91) und Hazard (90) interessant sein.

ST: Havertz (95)ST: Griezmann (95)ZOM: Foden (94)RV: Marcos Llorente (94)IV: De Ligt (94)ZM: Verratti (94)ZM: Acuna (94)IV: Sanchez (93)LF: Vinicius Jr. (93)LM: Gnabry (93)ST: Yazici (92)ZDM: Zakaria (91)MS: Hazard (90)RM: Golovin (90)Wie kommt man an FOF-Karten? Die neuen Karten können entweder mit einer großen Portion Glück aus FIFA-Packs gezogen werden, oder ihr könnt die Karten auf dem FUT-Transfermarkt kaufen. Dort sollten die Preise allerdings recht hoch sein.

Ob es noch passende FOF-SBCs geben wird, die FOF-Karten garantieren, bleibt abzuwarten.

Welche Karten im nächsten FIFA-Teil unbedingt bessere Scores brauchen, verraten wir euch hier:

6 Bundesliga-Spieler aus FIFA 21, die in FIFA 22 viel besser werden müssen



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.