FIFA 21: Bald können Spieler eigene Limits für den Kauf von FIFA Factors setzen

0
8
FIFA 21: Bald können Spieler eigene Limits für den Kauf von FIFA Points setzen


Nachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder Kritik für Digital Arts wegen der Lootboxen in Final Crew gegeben hat, möchte das Unternehmen nun ein Software in FIFA 21 einführen, mit dem Spieler in Zukunft eine bessere Kontrolle über ihre Ausgaben, ihre Spielzeit und andere Dinge erhalten werden.

Schon heute soll FIFA Playtime am PC an den Begin gehen. Ab dem 17. November soll das Characteristic dann auch an der Konsole genutzt werden können. Das geht aus einem Bericht von Eurogamer hervor. Auch erste Particulars zu FIFA Playtime wurden dort genannt. Mit dem Software erhalten Nutzer nun eine Übersicht über ihre gesamte Spielzeit in FIFA 21 sowie ihre Ausgaben in FIFA Factors. Darüber hinaus können Spieler ein Restrict festlegen, wie viele FIFA Factors sie in einem bestimmten Zeitraum höchstens kaufen möchten. Hierbei lässt sich auch die maximale Anzahl an täglichen Packs und Partien festlegen. Das Software funktioniert allerdings nur im Spiel selbst. Wenn FIFA Factors im Retailer erworben werden, erscheint der Hinweis erst beim nächsten Begin von FIFA 21. Auch für Eltern ist FIFA Playtime zur Kontrolle ihrer Kinder geeignet.

Laut EA ist das Software ein Teil des Optimistic Play Initiatives. In naher Zukunft sollen noch weitere Dinge enthüllt werden. Für den Writer verstoßen die Lootboxen von Final Crew aber weiterhin nicht gegen die Glücksspielgesetze verschiedener Länder. Trotzdem musste sich EA zuletzt in den Niederlanden, Kanada oder den USA vor Gericht verteidigen.

Quelle: Eurogamer

Reklame: FIFA 21 jetzt bei Amazon bestellen

Außerdem beliebt bei PC-Video games-Lesern Das TOTW 7 für FIFA 21 ist mittlerweile bekannt. (1)PCXBSXPS5PS4XBO

FIFA 21 TOTW 7: Das Crew der Woche für FUT – komplette Aufstellung & Spielerkarten

Digital Arts hat die Liste für das TOTW 7 von FIFA 21 bekannt gegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. FIFA 21: ​Erster Blick auf die Next-Gen-Grafik für PS5 und Xbox Series XPCXBSXPS5PS4XBO

FIFA 21: Erster Blick auf die Subsequent-Gen-Grafik für PS5 und Xbox Collection X

Digital Arts zeigt neue Screenshots aus FIFA 21 für PS5 und Xbox Collection X – und gewährt somit einen Blick auf die Subsequent-Gen-Grafik. FIFA 21: ​Predictions zum TOTW 7 - mögliche Aufstellung & Kader für das Team der WochePCXBSXPS5PS4XBO

FIFA 21: Predictions zum TOTW 7 – mögliche Aufstellung & Kader für das Crew der Woche

In FIFA 21 steht das TOTW 7 bevor: Das Crew der Woche ist ab Mittwoch in den Packs fürs Final Crew erhältlich. Das ist die Vorhersage.

(*) Affiliate-Hyperlinks haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Hyperlink eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den Consumer entstehen hierbei keine Kosten.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.