Enthüllungs-Trailer zu FIFA 22 wird morgen veröffentlicht

0
0
Enthüllungs-Trailer zu FIFA 22 wird morgen veröffentlicht




Bevor morgen Abend das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft zwischen Italien und England steigt, werden sich Followers des virtuellen Fußballs einen Enthüllungs-Trailer zu FIFA 22 ansehen können. Laut EA wird der Trailer um 17:30 Uhr deutscher Zeit auf dem FIFA-YouTube-Kanal veröffentlicht.Dazu sei gesagt, dass es sich bei den Enthüllungs-Trailern zur FIFA-Serie für gewöhnlich um Render-Trailer ohne echtes Gameplay handelt. Auf Twitter bezeichnet EA Sports activities die Ankündigung als “Sport Changer”, was natürlich eine bloße Advertising and marketing-Phrase sein könnte. Intestine möglich ist in jedem Fall, dass morgen die ein oder andere Information zum neuen Serientitel publik wird. Wir werden sehen.Was bereits bestätigt wurde: Der Franzose Kylian Mbappé von Paris St. Germain wird erneut das Cowl schmücken. Hier seht Ihr die Normal-Model von FIFA 22 und die Final Version.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.