Elena Miras: “Ich könnte heulen”: So fertig ist die alleinerziehende Mama

0
0
Elena Miras: “Ich könnte heulen”: So fertig ist die alleinerziehende Mama



“Dschungelcamp”-Star Elena Miras (29) hat schwierige Zeiten hinter sich. Auf Instagram wendet sich die 29-Jährige nun in einem Video an ihre Followers und wirkte ziemlich fertig. Gibt es Anlass zur Sorge?  Elena Miras: “Ich bin so erschöpft” Auf Instagram zeigte sich die 29-Jährige vor Kurzem sichtlich erschöpft ihren Followers. Denn ihre süße Tochter Aylen (2) ist erkältet und kann deshalb nicht richtig schlafen – und das bedeutet auch für die Mama Schlafentzug: “Ich könnte heulen, weil ich so müde bin, ich bin so erschöpft”, gesteht sie ihren Followers laut “vip.de” im Video. Überforderung ist es nicht, sagt Elena. Aber als Alleinerziehende komme sie schon mal ans Ende ihrer Kräfte: “Das ist natürlich der Nachteil, wenn man alleine ist, weil man eben diese Unterstützung nicht hat teilweise, auch in der Nacht.” Dabei hat Elena großes Glück, dass sie ihre Eltern so sehr unterstützen.  Harte Zeiten für “Sommerhaus”-Star Video: „Es struggle echt eine schlimme Nacht“: Elena Miras und ihre Tochter mussten ins Krankenhaus (promipool.de)

„Es struggle echt eine schlimme Nacht“: Elena Miras und ihre Tochter mussten ins Krankenhaus

Für weitere Movies klicken

NÄCHSTES

Es lief alles andere als rund bei Elena Miras in den vergangenen Monaten, kein Wunder, dass die 29-Jährige den zusätzlichen Schlafentzug nur schwer verkraftet. 2020 kämpfte sie sich durch die Trennung von “Love Island”-Teilnehmer Mike Heiter (29), mit dem sie seit 2018 in einer On-Off-Beziehung gelebt hatte, die in einer regelrechten Schlammschlacht endete. Mike ist auch der Vater ihrer Tochter Aylen. Vor Kurzem musste Elena mit Aylen eine Nacht im Krankenhaus verbringen – wegen einer Lebensmittelvergiftung. Und im April 2021 unterzog sich die Actuality-TV-Queen dann auch noch einer OP an ihren Brüsten, da ihre Silikonimplantate ausgetauscht werden mussten.  Doch es gibt auch Lichtblicke. Elena Miras, die mittlerweile in Zürich lebt, scheint wieder verliebt zu sein. Der Schweizer Rapper Xellen7 (29) soll ihr Herz erobert haben. Und in ihrer aktuellen Instagram-Story vom 19. Juli sieht man sie schon wieder bestens gelaunt nach einem Kurztrip nach Barcelona im knallgelben Bikini auf der Sofa liegen, im Kopf schon mit den Planungen für Aylens dritten Geburtstag beschäftigt. Das kurze Tief scheint sie additionally schon wieder überwunden zu haben. Ähnliche Artikel zum Thema: Erste Kandidaten stehen fest!: Sat.1 plant neue Trash-Present der ganz anderen ArtPromis unter Palmen: Chris Töpperwien stellt klar: Es wurde niemand in der Villa geschlagen”Love Island”-Sieger Jan Sokolowsky: 2017 gewann er mit Elena Miras die Present – so geht es ihm heute



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.