Breitkopf und Müller siegen bei NGL FIFA Open in FUT

0
0
Breitkopf und Müller siegen bei NGL FIFA Open in FUT



Felix ‘Vanity_FifaFeli Breitkopf und Sebastian ‘xSebastian99x’ Müller haben die 22. NGL FIFA Open gewonnen und die reguläre Summer time Season erfolgreich abgeschlossen.

PlayStation 4 – FUT #22

Nach den 22. NGL FIFA Open im Modus On-line-Freundschaftsspiele am Dienstag (28.07.) schloss am Mittwoch (29.07.) die reguläre Summer time Season auch in FUT ihre Pforten. Die siebte Ausgabe der Spielzeit an der PlayStation 4 konnte Felix ‘Vanity_FifaFeli’ Breitkopf für sich entscheiden, er setzte sich im Finest-of-3-Finale mit 2:0 gegen Noah ‘Vanity_Nokzyy’ Klitzing durch. Minimalistisch sicherte sich ‘Vanity_FifaFeli’ den Turniersieg, zwei 1:0-Erfolge reichten ihm zur Entscheidung. Schon in den Runden zuvor battle Breitkopf durch knappe Ergebnisse aufgefallen: Justin ‘Staff Aubame’ Dröge (3:2), Özkan ‘Özkan’ Cagir (2:0) und ‘Lacrocs’ (4:3) waren ihm unterlegen. Fünf Einzelsiege fuhr ‘Vanity_FifaFeli’ ein, seine finale Torbilanz lautete 11:5. Breitkopf schiebt sich im Summer time-Rating dieser Disziplin mit 2.459 Punkten auf den fünften Platz, Abschlusserster ist Florian ‘RoyalDynasty’ Wilhelm mit 3.071 Zählern – gefolgt von Laurin ‘laube2105’ Beger (2.828) auf Rang zwei. 

Xbox One – FUT #22

Den perfekten Ausstand aus der regulären Summer time Season feierte Sebastian ‘xSebastian99x’ Müller, der sich nach seinem jüngsten Triumph an der Xbox One im On-line-Freundschaftsspiele-Modus auch den letzten FUT-Titel schnappte. Leon ‘blackarrow889’ Aussieker stand ihm im Finest-of-3-Finale gegenüber, große Chancen ließ ‘xSebastian99x’ seinem Kontrahenten aber nicht: Ein 3:1- und ein 5:3-Sieg führten zum 2:0-Resultat für die Serie, es battle der passende Abschluss dieser NGL FIFA Open. Müller battle schon im Vorfeld des Endspiels äußerst torgefährlich in Erscheinung getreten, allein im Halbfinale gegen Torsten ‘Torstenh92’ Hüppen (6:4) und im Viertelfinale gegen Louis ‘Louis176’ Goddon (5:4) erzielte er elf Treffer. Insgesamt musste ‘xSebastian99x’ fünf Einzelspiele für sich entscheiden, im Schnitt traf er mehr als viermal professional Partie. Im Summer time-Rating dieser Disziplin schließt er mit 2.733 Punkten knapp vor Finalgegener ‘blackarrow889’ (2.673) als Spitzenreiter ab. 



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.