„Sommerhaus der Stars“: Jana Pallaske fährt die Krallen gegen Mike aus

0
7
„Sommerhaus der Stars“: Jana Pallaske fährt die Krallen gegen Mike aus



Sie kann auch anders …Im „Sommerhaus der Stars“ hat sich „Miss Chakra“ Jana Pallaske (42) mit ihrer zurückhaltenden Artwork nicht nur Freunde gemacht. Ex-„Bachelorette“-Kandidat Mike Cees-Monballijn (33) fühlt sich zusätzlich vom Öko-Fimmel der Schauspielerin provoziert. Im Gegenzug geigte sie dem TV-Macho jetzt die Meinung. Doch vorher flossen Tränen.Gerade erst hatte es wegen eines harmlosen Insektensprays zwischen beiden gekracht. Als Mikes Frau, „Tatort“-Star Michelle Monballijn (42), damit die Mücken vertreiben wollte, bat Jana: „Kannst du das bitte hier nicht am Tisch machen? Das ist auch wieder so giftig.“ Daraufhin pöbelte Mike: „Die Alte hat doch einen Schaden!“ Ihr Friedensangebot schlug er später aus.

Mike Cees steht mit Baum-Umarmerin Jana auf KriegsfußFoto: RTL

Er hatte sie weiter auf dem Kieker. Pallaske ging der Psycho-Terror zunehmend an die Nieren. Die Schauspielerin brach in Tränen aus, weinte ins Kissen. Yoga und Räucherstäbchen konnten sie nicht beruhigen. Bei TV-Auswanderin Peggy Jerofke (44) sowie dem „Love Island“-Pärchen Samira (24) und Yasin (30) fand Jana Trost. Derweil ätzte Mike aus sicherer Entfernung: „Diese Frau ist einfach nur das Böse. Jeder Horror-Movie hat ein schöneres Ende als sie.“Aber schon am nächsten Tag konnte Pallaske wieder lachen. Gemeinsam mit Accomplice Sascha (45) musste sie gegen Schlagersänger Almklausi (52) nebst dessen Frau Maritta (35) in der Exit-Problem antreten – und gewann. Vom Sieg beflügelt, wollte sich Jana endlich mit Mike vertragen, nahm dafür den Umweg über seine Frau Michelle.
Ihr schlug Jana vor: „Vielleicht können wir Frauen versuchen, uns das Leben hier nicht noch schwerer zu machen.“ Damit hätte alles intestine sein können, aber das neuerliche Friedensangebot wurde von Mike torpediert. Als sich Jana ihm zuwandte, wurde sie direkt abgebügelt. Mike: „Ich muss dafür bereit sein. Mein Fokus ist auf dem Finale.“Und schon lag wieder Aggression in der Luft. Jana forderte ihn auf: „Schau mir in die Augen, wenn du mit mir redest!“ Dem Actuality-Star („Temptation Island“) sagte Pallaske knallhart ins Gesicht, dass sie ihn für komplett unauthentisch halte. „Es ist eher eine versierte Present. Du brauchst einen Blitzableiter – und der bin ich.“

Mike Cees und Michelle Monballijn beim Zweier-TalkFoto: RTL

Das hatte ihm SO im Sommerhaus noch keiner gesagt. Im Sprechzimmer äffte die Schauspielerin sogar sein Macho-Gehabe nach und lachte darüber. Für Jana stand fest: „Er hat einfach Angst vor mir und kann das nicht einordnen.“ Freunde werden die beiden sicher nicht.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.